Von , 15. Mai 2012

Millionen Frauen droht die Altersarmut

Minirente für Minijobs

Das Thema Altersarmut geistert ja schon eine ganze Weile durch die Medien. Man hat sogar schon oft davon gelesen, dass sich Abstumpfungserscheinungen einstellen. Ein natürlicher Schutzmechanismus des Unterbewußtseins., ähnich eines vorbeifahrenden Rettungswagens, mit Blaulicht und Sirene. Er wird ignoriert, solange man nicht persönlich betroffen ist. Kommt man aber nach Hause und sieht das Blaulicht direkt vor seiner eigenen Haustür, wird der Körper sofort mit Adrenalin geflutet und ist hellwach.

Bei der Altersarmut wachen aber viele erst auf wenn sie selbst betroffen sind

lesen Sie folgenden Artikel um über diese alarmierende Situation mehr zu erfahren… Artikel

 

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

*

Panorama Theme by Themocracy