über mich

Von , 28. Oktober 2011

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Gabriele Goralski, ich bin Gründerin und Inhaberin der Firma

 go-on-marketing.de

Ich habe diesen Blog zum Thema Geld verdienen im Internet, erstellt, weil ich Menschen die mit ihrer Situation unzufrieden sind, helfen möchte ihre Situation zu verbessern.Ich zeige hier einige Möglichkeiten wie sie den Weg zum Erfolg gehen können. 

ich wohne mit meinem Sohn Robin in Artlenburg an der schönen Elbe.

ich bin gelernte Maschinenbau – Zeichnerin und seit 16 Jahren mit einem Technischen Zeichenbüro selbstständig.

Nebenberuflich bin ich seit  über 30 Jahren im Direktmarketing tätig.

Seit 2 Jahren habe ich meine Tätigkeiten umstrukturiert und beschäftige mich hauptsächlich mit Online-Marketing.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mir gezeigt, dass Online-Marketing die vielschichtigsten Möglichkeiten bietet, sich eine finanzielle Unabhängigkeit zu erarbeiten.

Ich bin sehr froh darüber die Möglichkeit entdeckt zu haben, sich mit dieser Branche von allen Kriesen dieser Erde unabhängig zu machen. Die unendlichen Möglichkeiten sind zu entfalten wie man möchte und die schier unendlichen Verdienstmöglichkeiten sind ein Anreiz für mich in diesem Business zu arbeiten. Bei freier Wahl der Arbeitszeit und des Aufwandes ist das Leben sehr viel angenehmer zu führen.

Da ich weiß, das es viele Menschen gibt, die sich auch nach einer solchen Möglichkeit sehnen, habe ich mir vorgenommen, diesen Leute meine Hilfe anzubieten, sich auch finanziell zu verbessern.

Also, wenn sie nach einem Weg suchen, ein besseres Leben zu führen, melden sie sich bei mir. Ich werde ihnen einige leicht erlernbare Möglichkeiten vorstellen. Haben sie keine Angst vor unüberwindbar komplizierten Aufgaben, diese Tätigkeiten sind alle leicht zu erlernen und von Zuhause mit dem PC zu erledigen. 

mit besten Wünschen für eine gute Entscheidung

Gabriele Goralski

jetzt hier Kontakt aufnehmen  

 

        –    Home    -   seriös Geld verdienen  -  eBooks Geld verdienen   –  Impressum  -

 

Be Sociable, Share!

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy